Mitmachen

Die Initiative Seebrücke Wuppertal ist ein Zusammenschluss von mehreren Menschen aus der Zivilgesellschaft. Dabei sind sowohl Parteilose, als auch Mitglieder der unterschiedlichsten Parteien, sowohl Mitglieder von Vereinen, NGO’s, Verbänden, als auch einfach nur Menschen, die sich für die Würde und das Recht auf körperliche Unversehrtheit und Leben eines jeden Menschen einsetzen. Jeder, der unserem Antrag an den Rat der Stadt Wuppertal und dessen Begründung zustimmt, darf gerne mitmachen.

Termine, Informationen und Diskussion gibt es über unsere Mailingliste. Diese wird uns von der Piratenpartei zur Verfügung gestellt, wird aber von allen Teilnehmer*innen gleichberechtigt genutzt.

Hier kannst du dich auf die Mailingliste anmelden

Bei Fragen erreichst du uns unter Mail (at) SeebrueckeWtal.de.

Wenn du bereits auf Facebook oder Twitter bist kannst du unsere Seite mit „Gefällt mir“ markieren bzw. uns folgen. Aber denke daran, Facebook und Twitter sind nicht kostenlos. Du zahlst mit deinen Daten.

Facebook Facebook / #SeebrückeWtal
Twitter Twitter / #SeebrückeWtal