Mitmachen

Die Initiative Seebrücke Wuppertal ist ein Zusammenschluss von mehreren Menschen aus der Zivilgesellschaft. Dabei sind sowohl Parteilose, als auch Mitglieder der unterschiedlichsten Parteien, sowohl Mitglieder von Vereinen, NGO’s, Verbänden, als auch einfach nur Menschen, die sich für die Würde und das Recht auf körperliche Unversehrtheit und Leben eines jeden Menschen einsetzen. Jede*r, die*der unseren Zielen in unserem Antrag an den Rat der Stadt Wuppertal und dessen Begründung zustimmt, darf gerne mitmachen.

Bei Fragen erreichst du uns unter Mail (at) SeebrueckeWtal.de.

Wenn du bereits auf Facebook bist, kannst du unsere Seite mit „Gefällt mir“ markieren bzw. uns folgen. Aber denke daran, Facebook ist nicht kostenlos. Du zahlst mit deinen Daten.

Facebook Facebook

Wir treffen uns in der Regel 14-tägig Donnerstags um 18 Uhr im Café Tacheles, Rudolfstr. 125 in 42285 Wuppertal. Aktuelle Termine auf unserer Facebookseite.